strafe muss sein....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1505 19.03.10 - 18:46 Uhr


hallo ihr lieben,

da ich hier die ganze zeit lese, dass viele schon bei es +9/+10 positiv getestet haben, konnte ich mich nicht mehr beherrschen... und was mache ich doofe kuh#augen nen test.. natürlich blütenweiß... so, jetzt mache ich höchstens wieder in einer woche einen..... #aerger... das hab ich nun davon

liebe grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494340&user_id=716858

Beitrag von pama86 19.03.10 - 18:55 Uhr

oh ich kenne das ich lasse mich davon auch immer beeinflussen;-).

aber abwarten denn noch ist ja alles drin#schwitz

Beitrag von maja1505 19.03.10 - 19:18 Uhr

das stimmt.... hoffe, den nächsten test, den ich durchführe, ist dann positiv #hicks