So ein starkes ziehen.... was ist das?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 19.03.10 - 18:48 Uhr

Hallo Mädels!

Also, ich bin jetzt im 2. ÜZ und bei ES+8. Habe seit meinem ES ein Unterleibsziehen aber heute ist es echt stark. Mal zieht es im Unterleib, mal an den Leisten. Besonders die rechte Leiste tut weh und zieht manchmal bis zum Rücken... Wenn ich sitze und dann aufstehe: AUA :-( Zudem habe ich noch seit drei Tagen leichte Kopfweh (was ich aber oft vor der Mens habe).

Ich kenne dieses extreme Ziehen nicht. Hatte zwar letzten Zyklus auch ständig U-ziehen aber nicht so....
Könnt ihr mir sagen was los ist? PMS vielleicht? Kennt das jemand?

Zyklusblatt hab ich keins!
Danke für jede Antwort...

Beitrag von julia1979 19.03.10 - 19:34 Uhr

Hey,
kann alles sein. SS oder PMS. Hilft leider nur abwarten. Der Körper reagiert nicht immer gleich.
Wünsch dir gaaaaaanz viel#klee, dass es geklappt hat.
LG Julia