...fühl mich so plump... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flausch 19.03.10 - 18:49 Uhr

Hallo!

Ich bin erst in der 21. SSW und fühle mich sooooooooo was von plump und träge.... mein Bauch ist auch schon um einiges größer als in der 1. SS....

Gestern meinte sogar meine Mutter, in welchem Monat ich denn sei, der Bauch wäre schon so groß.... und von meiner Kollegin darf ich mir auch jeden Mo anhören "mensch Dein Bauch der wächst und wächst ja...."

Och menno... eigentlich habe ich mich soooooo darüber gefreut wieder schwanger zu sein und nen Bauch vor mich hinschieben zu dürfen und jetzt?!

Nja, vielleicht sind es ja auch nur die Hormone die verrückt spielen...

In meiner 1. SS habe ich mich soooo super gefühlt und die Zeit echt genossen, jetzt kann ich es gar nicht abwarten bis der ET da ist! Und dann immer das blöde Kreuzweh und der Kreislauf....

SO jetzt gehts mir ein bissle besser...

Und sorry füs bla bla...

LG
flausch


Beitrag von 72010 19.03.10 - 19:09 Uhr

Sei froh das es nur der Bauch ist. Ich bin im Gesamtbild total fett geworden. Langsam glaube ich das es doch stimmt das Mädchen sich überall verteilen. Bin von Kleidungsgröße 38/40 auf Umstandshose Gr. 46 aufgegangen! #aerger

Lg Carmen 23.ssw

Beitrag von katta0606 19.03.10 - 19:32 Uhr

Ja, kann ich bestätigen. Ich hab zwar keine Kleidergröße zugelegt, aber eine Taille... ? Was ist das ?!? Davon kann ich nur träumen - und der Hintern scheint auch mit SS zu sein #augen

LG Katja

Beitrag von katta0606 19.03.10 - 19:30 Uhr

Hallo,
ja, Du sprichst mir aus der Seele. Bin auch mit der zweiten Motte SS (27+3) und komme mir vor wie eine Walkuh !
Ich hab zwar keine Zipperlein, aber ich fühle mich so behäbig und ungelenk... schlimm.
Bücken ?? Was ist das denn ? Zumindest nicht elegant :-)
Aber egal, das ist wohl so....
Es geht vorbei.

LG Katta