Doch noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 19.03.10 - 18:50 Uhr

HUHU Mädels!

Nachdem ch gestern gepostet habe das wohl jetzt alle Hoffnung aus ist frage ich mich ob ich nach dem Tempi Anstieg von heute doch nochmal Hoffnung regen darf?

Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

LG
#sonne

Beitrag von kruemel2680 19.03.10 - 18:52 Uhr

Ja sicher - ich puste mal für Dich damit Du morgen nochmal einen drausetzen kannst.
Alle #pro sind gedrückt.
LG :-)

Beitrag von stephanieundpaul 19.03.10 - 18:56 Uhr

sieht doch gut aus