ES +? Kann mir mal einer helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huhn1 19.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo meine Lieben,

mich würde mal interessieren, ab wann man eigentlich das + Tage sagt. Also erst kommt ja der Tempsturz (also bei mir jetzt) und dann gehts hoch. Also ab der ersten "Hochmessung"? #kratz

Vielen Dank euch schon mal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494969&user_id=896812

LG sonja

Beitrag von stephanieundpaul 19.03.10 - 18:56 Uhr

ich tippe aus ES+5

Beitrag von huhn1 19.03.10 - 19:29 Uhr

Danke Dir, ich bin auch der Meinung, dass es ES+5/6 ist, wenn man den anderen Wert noch nimmt. :-D