Schwiegermütter - siloPo

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von tragemama 19.03.10 - 18:53 Uhr

BITTE sagt mir einfach, dass Eure Schwiegermütter auch solche Drachen sind. Danke.

Andrea

Beitrag von jans_braut 19.03.10 - 19:04 Uhr

Nein, ist sie nicht. :-)

Beitrag von rocknrollmaus 19.03.10 - 19:10 Uhr

Hallo


Nein ist sie überhaupt nicht. Meine SM ist eine ganz liebe und hält sich auch super aus unserem Privatleben und der Erziehung der Kinder raus, wenn wir Probleme haben sind meine SM und SV immer für uns da und genauso ist es auch Umgekehrt.

LG
rocknrollmaus

Beitrag von adameva 19.03.10 - 19:15 Uhr

Hallo,
ich schrei mal ganz laut hier#rofl
Ich hasse meinen#drache wie die Pest!!!!
Allerdings beruht das auf Gegenseitigkeit!!

LG Adameva

Beitrag von widowwadman 20.03.10 - 11:42 Uhr

Wie fuehlt sich dein Mann dabei, dass du seine Mutter hasst? Wie kaemst du damit klar wenn dein Mann deine Mutter hassen wuerde?

Beitrag von aliciakommt 19.03.10 - 19:19 Uhr

Nein, meine Schwiegermutter ist vor 7 Jahren gestorben und war eine tolle Frau #kerze

Beitrag von metalmom 19.03.10 - 19:29 Uhr

Sagen kann ich es, aber es wäre eine Lüge.

Beitrag von mimi08152004 19.03.10 - 19:34 Uhr

meine ist ein Drachen :-p

du bist nicht allein

Beitrag von blahblah 19.03.10 - 19:42 Uhr

Meine Schwiegermama #verliebt ist toll!
#herzlich

LG

diebla

Beitrag von muffy83 19.03.10 - 19:50 Uhr

Ich mag mein Schwiegermama, aber ab und zu nervt sie tierisch#augen

Vg

Beitrag von glu 19.03.10 - 20:19 Uhr

So geht's mir mit meiner auch ;-)

lg glu

Beitrag von finchen85 19.03.10 - 19:52 Uhr

Nein ist sie nicht!


























Sie ist die hinterhältigste und verlogenste Person die ich kenne;)

Lg finchen

Beitrag von tragemama 19.03.10 - 19:57 Uhr

Ui, hast Du zufällig einen Bruder meines Mannes geheiratet?

Beitrag von finchen85 20.03.10 - 09:35 Uhr

Nicht das ich wüsste:-p

Beitrag von jeanette1985 20.03.10 - 14:11 Uhr

#ole da reihe ich mich ein #ole

Beitrag von chaosotto0807 19.03.10 - 20:01 Uhr

hallo tragemama,

ein #drache in dem sinne ist sie nicht..aber dennoch auch nicht ohne...und oft doch super anstrengend #augen#schwitz#klatsch.

lg

Beitrag von moon86 19.03.10 - 20:13 Uhr

meine ist auch ein #drache und sie kann super toll nerven und nur #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#heul#heul#heul wenn nicht alle leute das machen was sie will ( sie will was und zwar zeit und nicht erst in 5 min)

Beitrag von gh1954 19.03.10 - 20:21 Uhr

Meine Schwiegermutter war kein Drachen... und ich bin auch keiner...

Beitrag von hinterwaeldlerin09 19.03.10 - 20:49 Uhr

Tut mir leid....meine ist eine ganz liebe Frau, die sehr nett ist zu mir!

Als wir sie letztens wieder besucht haben und aus dem Zug stiegen und sie stand auf dem Bahnsteig...ich habe mich so gefreut, als ich sie in den Arm nahm!

...aber meine Mutter...deren Gift hat meine Kindheit und Jugend geprägt...ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr, insofern kann ich eine so liebe Schwiegermutter echt gut gebrauchen...

lg die Hinterwäldlerin

Beitrag von bettibox 20.03.10 - 19:29 Uhr

Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Meine Schwiegermutter ist für mich auch Mutterersatz und ich liebe sie.

LG

Beitrag von darkblue81 19.03.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

meine ist kein #drache sondern das verlogenste und hinterhältigste Wesen das es auf diesem Erdball gibt. Ach ja, nicht zu vergessen die Intrigen die sie gesponnen hat um ihren eigenen Sohn zu Grunde zu richten.

Grüße

Beitrag von darkmoon66 20.03.10 - 05:29 Uhr

huhu sind wir verwand? Den #drache habe ich auch.....

Beitrag von deborahw 19.03.10 - 21:02 Uhr

Nö meine is kein Drache

Beitrag von naddelone 19.03.10 - 21:10 Uhr

Sie ist die das böseste was mir je unter die Augen ist.

Gott sei Dank ist der Kontakt flöten.......



LG Nadja

Beitrag von sandra7.12.75 19.03.10 - 21:10 Uhr

Hallo

Drachen erinnern mich an meine Kindheit,da gab es doch Flitze Feuerzahn und der war so süß-

Meine SM ist was anderes.SM passt schon,oder#zitter#zitter

lg