frage zu utrogestan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb131007 19.03.10 - 18:55 Uhr

habe heute utrogestan bekommen und vergessen zu fragen ob ich es oral oder vaginal nehmen soll?
was meint ihr denn??

Beitrag von ina175 19.03.10 - 18:59 Uhr

Ich nehme es Vaginal damit es den Magen und Darm nicht so sehr belastet. Laut meiner FÄ hat es vaginal die gleiche Wirkung.

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von supermutti8 19.03.10 - 19:15 Uhr

nimm es ,erstmal egal wier ..vaginal hats ne sanftere wirkung, oral etwas hammermäßig

Beitrag von kesha-baby 19.03.10 - 20:07 Uhr

huhu

am besten du nimmst es vaginal #pro alles andere ist nicht so gut#liebdrueck