Ich musste fast weinen ... Silopo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von exstudent01 19.03.10 - 18:57 Uhr

Hi,

Ich hab ihn heut entdeckt: den ersten Wackelzahn meiner Tochter! Plötzlich schossen mir die Tränen in die Augen! Sie ist schon soooo groß !

Ach menno!

Lg

Beitrag von smr 19.03.10 - 19:02 Uhr

Hallo!
Ich kann Dich gut verstehen, mir ging es neulich genauso, als wir unseren Sohn für nächstes Jahr in der Schule angemeldet haben...
LG
Sandra

Beitrag von wunschkind8802 19.03.10 - 21:41 Uhr

hallo Sandra,

ihr habt euren Sohn jetzt schon fürs nächste Jahr (SChule) angemeldet??

LG Wenke

Beitrag von smr 20.03.10 - 08:30 Uhr

Hallo Wenke!
Ja, er ist Nov. 04 geboren und wird nächstes Jahr eingeschult. Ich war auch erstaunt, wie früh man das Kind anmelden muß.
LG
Sandra

Beitrag von spyro82 19.03.10 - 19:57 Uhr

Hey...

mir ging es neulich so,ich war echt DEN GANZEN TAG durch den Wind,als fest stand,das mein Sohn diesen August zur Schule kommt!!!#schock#schwitz#schmoll

Der ist doch gestern grade erst geboren....und jetzt soll er schon zur Schule!Wieso rast die Zeit nur so unerbittlich?!?!:-(


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von mickychrisi 19.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo

so ging es mir vor 4 Wochen auch als meine Tochter gleich 2 Zähne auf einmal verloren hat #heul#heul. Sie werden soooo schnell groß....

Lg chrisi

Beitrag von exstudent01 19.03.10 - 20:45 Uhr

Ich freu mich eigentlich, dass sie zur schule kommt und schon so selbstständig ist usw., aber heut den kleinen Wackelzahn zu sehen, ging mir ganz schön nahe. Hab auch gleich ein Buch bei der Zahnfee geordert ;-)

lg