Habe nur eine ZS Kurve im Angebot aber wenn..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valencia299 19.03.10 - 18:59 Uhr

.. mein ES so stattgefunden hat wie ich "vermute" eingetragen habe, wann kann ich mit welchem Test testen?
Habe einen 10er hier liegen

Wie würdet Ihr verfahren?#zitter

Danke

Jenny

Beitrag von isabellsmami 19.03.10 - 19:01 Uhr

würde dein zb gern sehen...

Beitrag von janahaesi 19.03.10 - 19:01 Uhr

link zur kurve??

lg jana

Beitrag von valencia299 19.03.10 - 19:02 Uhr

ups sorry http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492688&user_id=898803

Beitrag von janahaesi 19.03.10 - 19:04 Uhr

mmmhh na du hast dann doch morgen nmt? dann kannst doch morgen früh nen test machen!


lg jana

Beitrag von valencia299 19.03.10 - 19:06 Uhr

jeeein 2.ÜZ nach Pille erster ÜZ 31 Tage.... habe zweimal Blutung Fragezeichen eingetragen wegen üblichen 28 Tagen und den 31... noch merk ich nix... kein PMS oder sonst irgendetwas eingebildetes... :(

Beitrag von valencia299 19.03.10 - 19:09 Uhr

und ich finde egal wie ich es drehe es liegt immer nur 1 bienchen richtig :(
Aber vieleicht DAS Bienchen ^^
mensch ich bin eher pessimistisch... würd so gut mit dem job im Mom passen :P

Beitrag von janahaesi 19.03.10 - 19:09 Uhr

na dann warte noch 3 tage kann ja sein das sich dein zyklus noch nicht eingependelt hat und dann schmeißt sinnlos geld raus.


drück dir die daumen!!


lg jana

Beitrag von valencia299 19.03.10 - 19:10 Uhr

fühl dich gedrück #torte

Beitrag von janahaesi 19.03.10 - 19:14 Uhr

:-) Danke!!