Kennt den KiWa jemand? Braun & innen weiß mit Punkten & Schwenkräder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svea10 19.03.10 - 19:00 Uhr

Kennt den jemand?
Sagt das jemanden etwas?
Habe den letztens gesehen auf der straße und der war soooo schön ......

Er war braun der innenstoff auch innen am verdeck war weiß und gepunktet.
Und schwenkräder hatte er....
Hoffe einer von euch kennt den vieleicht #verliebt

#danke

Beitrag von marion0689 19.03.10 - 19:03 Uhr

Hallo!!

Sehr wage Beschreibung ;-)
Fast alle neuen KiWas haben vorne Schwenkräder und bei den meisten haben auch ne riesengroße Farbpalette.

Vllt wars ein Gesslein?? Da kann man sich superschöne Farben usw zusammenstellen. Der F6 hat glaub ich vorne Schwenkräder.

Liebe Grüße!!

Beitrag von isa-1977 19.03.10 - 19:20 Uhr

Hallo,

ich würde mir mal die HP von den gängigen Marken (Hartan, Teutonia, Gesslein) anschauen und da die Farbmuster durchklicken. Allein von Hartan gibt es ja schon etliche Farbkombis.

Viel Glück!

LGe Isa

Beitrag von raute77 19.03.10 - 19:33 Uhr

Huhu,
ich hab gerade mal ein bisschen gegooglet.
War das Design so in etwa?
http://bambinimini.de/ebay_bilder/roan/marita/517.jpg
Wenn ja, dann schau mal auf der Seite
http://www.baby-bambinimini.de/
Dort gibt es auch Modelle mit Schwenkrädern. Vielleicht ist er dabei?

LG,
Raute

Beitrag von spyro82 19.03.10 - 19:48 Uhr

Hey...

ich meine so einen gibts von ABC Design...;-)


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von schnecke2703 19.03.10 - 19:54 Uhr

Hört sich sehr nach unserem an.

ABC Design Turbo 6s in der Farbe "mocca"
Allerdings ist das ein Vorjahresmodell...

die Braunen der neuen Edition sind jetzt innen gestreift und heißen Moccachino oder so ähnlich.

LG
Schnecke

Beitrag von tanja896 19.03.10 - 19:54 Uhr

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00164/kinderwagen1_HA_Wir_164218b.jpg

der vieleicht