Noch im Angebot bei mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmelschneck 19.03.10 - 19:00 Uhr

Halloihr lieben Hibbeltanten,
wie geht es euch.

Ich bin ja eigentlich im SS-Forum aber muss mal hier posten.
Ich bin in der 15SSW, und habe noch eine unangerührte Tüte Kindlein- Komm-Tee im Angebot.
Den hab ich seid Januar, aber nicht getrunken, da bei mir schon die Drohung mit dem Tee geholfen hat.:-p

Also Mädels, wer vielleicht Interesse von euch hat soll mir zur VK schreiben.
Die Tüte kam in der Apotheke 15Euro+ dann die Versandkosten...

Weiterhin viel Erfolg, lasst den Kopf nicht hängen, liebe Grüße Urmelschneck mit Eiermuzzel(15SSW)#verliebt

Beitrag von amazone6 19.03.10 - 20:18 Uhr

ist der tee noch da?

ich hab dir schon eine PN geschrieben