happy birthday liebe oma!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von motte1986 19.03.10 - 19:02 Uhr

meine liebe omi,

89 jahre wärst du heute geworden...

6 monate ist unser kleiner heute geworden...

ich weis, dass du sein schutzengel bist und immer gut auf ihn aufpasst....danke dafür!!!

viel zu früh musstest du leider am 26.11.1996 gehen und mir treibt es noch heute die tränen in die augen, wenn ich dran denke, wie mama in mein zimmer kam, nachts um 23.30 und gesagt hat, dass meine waff-oma tot ist....meine geliebte uroma...
du hättest deine ururenkelkinder erleben können, aber für dich war anderes bestimmt...

ich werde dich nie vergessen!!!

in liebe, deine katl