ES??Jetzt schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 19.03.10 - 19:03 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,

ich habe mal eine frage und zwar habe ich seid gestern den Mittelschmerz wie kurz vom Eissprung und ich habe den beliebten ZS ist mein ES jetzt schon?Ich kenn mich da leider nicht aus...

Bitte bitte hilft mir...

ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498909&user_id=762656

Ich danke im vorraus für eure Antworten
LG Tuana

Beitrag von joys 19.03.10 - 19:11 Uhr

Wie lange ist den dein Zyklus normalerweise?? Also vor dem ES kann es schon sein das man dieses "Ziehen" auch hat. Aber ist denn dein ZS spinnbar?

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von baby-tuana06 19.03.10 - 19:47 Uhr

Es ist noch nicht spinnbar aber ich habe vermehrten ZS wie eiweiss ich habe ein Zyklus von 25 oder 28 Tagen nicht länger..

Beitrag von joys 19.03.10 - 20:52 Uhr

Also hab gerade im ES-Kalender geschaut. Für beide Varianten ist es noch zu früh für ein ES, aber er wird wahrscheinlich in Kürze eintreten, deswegen auch dieses "Ziehen" und die vermehrte Schleim Produktion, hatte ich übrigens auch schon seit Mo, und Sa. soll mein ES sein. Denke das sind eben die Vorgänge die man vor dem ES schon spüren kann.... Also dann jetzt mal fleißig Bienchen setzen;-)

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von baby-tuana06 19.03.10 - 20:58 Uhr

Ach ich danke dir dachte das ich keine antwort mehr kriege ist super lieb von dir....

Na dann mal weiter üben ;-)..
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe für uns alle hier bald einen positiven test in den händen halten zu können..#klee#klee#klee#klee