Ach Menno, ob da wohl noch ein ES kommt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 19.03.10 - 19:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497840&user_id=544282

Hallo,

ach man, nun hatte ich mir so gewünscht, dass ich diesen Zyklus vielleicht mal nen ES habe, weil meine Zyste wohl weg ist ( habe zumindest keine Brustschmerzen etc mehr, von daher geh ich ganz stark von aus )! ABER bis jetzt noch keine Tempierhöhung!
Drückt mir mal die Daumen, dass er vielleicht noch kommt!

lg
Kitti

Beitrag von isabellsmami 19.03.10 - 19:07 Uhr

bist doch erst zt7, hatte mein es immer beim 24. zt rum

Beitrag von kitti27 19.03.10 - 19:12 Uhr

Nö, ich bin ZT 10! Und hatte ( vor meiner Zyste ) den ES eigentlich immer so um den 10. rum! Aber hast Recht, ér kann natürlcih schon noch kommen! Ich hoffe es ganz ganz dolle!

Kitti

Beitrag von isabellsmami 19.03.10 - 19:14 Uhr

drück dir die daumen!!!

Beitrag von glimmerofhope 19.03.10 - 19:20 Uhr

ist doch noch viel Zeit. Hab meinen ES meistens um den 20 ZT