Lesbische mamis?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sieliebtsie 19.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo,hab gedacht werde hier schneller fündig ,ja ich bin lesbisch lebe in einer beziehung mit ihr und wir haben ein Kind zusammen suche hier gleichgesinnte einfach mal zum quatschen und austauschen also hoffe auf antworten.

Beitrag von illis007 19.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo,
ich bin zwar ne Hete,
aber ich kenne eine sehr nette Frau die seit 2 Jahren verheiratet ist...mit ihrer Frau, schon Kinder hat und gerade #schwanger ist..
schreib mich doch mal per PN an.
l g

Beitrag von KleinerHinweis 20.03.10 - 12:18 Uhr

Huhu,

ich kenne hier einige lesbische Mamis (also hier bei Urbia) und auch im RL.

Allerdings denke ich, dass sich sicher mehr lesbische Frauen bei dir melden, wenn du deine VK etwas ausfüllst. Sonst weiss man ja gar nicht, mit wem man es zu tun hat.

Grüße!

Beitrag von Uns gibt es überall 21.03.10 - 17:45 Uhr

:-p:-DJahaaaa

Hier