sie hat dunkelgrünen Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adriane87 19.03.10 - 19:19 Uhr

Huhu

Lia wird am dienstag 4 Monate..momentan schafft sie leider nicht mehr ihre 3 std trinkpause....sie will oft schon nach 2 1/2 std die flasche...sie hat auch schon 4 tage kein stuhlgang mehr gehabt immer nur ein bisschen ... ganz wenig .. denke es ist sogar eher ein pupser ... und das letzte mal hatte sie dunkelgrünen stuhlgang und es hat seeeehr schlimm gestunken :( was könnte dies sein??

Beitrag von reddevil3003 19.03.10 - 19:22 Uhr

vielleicht hat sie mal kurz durchfall gehabt?

grün,schleimig und sehr stinkig hört sich danach an....

unser kleiner ist 4 monate alt und macht alle 7-10tage groß in die windel. also keine angst...:-D

Beitrag von majasophia 19.03.10 - 19:29 Uhr

dunkelgrüner stuhlgang hat meine kleine auch oft, fütterst du vielleicht ha? das kann davon kommen...

Beitrag von adriane87 19.03.10 - 19:31 Uhr

also es ist eher was dicker ... und ich fütter sie mit Aptamil 1

Beitrag von summersunny280 19.03.10 - 19:47 Uhr

meine behommt aptamil 1 HA...hat auch dunkelgrünen stuhlganng ,stinkig, dannmal gelb flockig.....ist aber in ordnung

meine maus ist drei monate und trinkt im moment tagsüber alle fünf stunden 180ml.......letzte bekommt sie um sieben und schläft dann bis morgens halb sieben durch.
Wieviel trinkt deine denn?

Beitrag von adriane87 19.03.10 - 19:49 Uhr

okay meine trinkt nur 90 ml bis 100 ml

Beitrag von summersunny280 19.03.10 - 20:01 Uhr

hmmm ja gut dann ist das klar.
hast du mal versucht den sauger richtig zu vergrößern? das klappte bei uns super gut....jetzt lass ich ihn wieder kleiner da sie ja größer ist.....

Beitrag von star26 19.03.10 - 19:36 Uhr

Hallo,

unsere kleine ist 6 Wochen alt und wir stellen gerade von Aptamil Prematil Frühchennahrung auf Aptamil Pre um und sie hatte die ersten 3 Tage auch nur pupser in der Pampers, jetzt ist alles wieder normal. Aber der stuhl ist jetzt nicht mehr hell grün sondern auch dunkel grün und stinkt gewalltig. Werde morgen mal die Hebamme fragen, denke aber das ist normal!!

lg star

Beitrag von adriane87 19.03.10 - 19:41 Uhr

kannst du mir dann vieleicht bescheid geben was sie gesagt hat :) wäre lieb