Augustis, wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharklady 19.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

wollt mal Erfahrungsaustausch betreiben und hören wie es euch so geht!
Lade ein zu einer Runde #tasse + #torte

Wächst euer Bauch auch langsam?
Habt ihr euren Krümel schon gespürt?
Was habt ihr den zugenommen bisher?
Und... seit ihr auch schon im Shoppingfieber??
Wisst ihr schon was euer Krümel wird?

Also, bei mir fängt der Bauch jetzt an, langsam würde ich schwanger aussehn wurde mir gesagt... :-) hab insgesamt bisher nur ca 2 kilo zugenommen..
Leider habe ich ihn bisher noch nichts bewusst gemerkt. #schmoll
Aber Shoppen, das war ich schon #verliebt

lg Sharklady mit #ei Bubi (19 SSW.)

Beitrag von zanzibar 19.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo Sharklady!!!
Mir gehts heute einfach herrlich...#verliebt
Bin in der 20. SSW und hatte heute ein Outing!!!

Wir kriegen einen kleinen Jungen!!!#huepf

Haben schon ne 4 jährige Tochter,da passt das Prima!!!
Mein Zwergi strampelt ganz schön heftig und liegt quer im Bauch...
Habe bisher 400 gramm zugenommen...
Habe die ersten Monate 3 kg abgenommen die jetzt wieder drauf sind+die 400 gramm,bin ganz zufrieden damit!!!

Hab ne richtige Kugel,so sah ich bei meiner Tochter erst im 7. Monat aus!!!#schock

Und jetzt kann ich auch das shoppen anfangen!!!

Dir auch ganz liebe Grüsse:
Debora mit Lea Maria 4 Jahre und #babyBoy 20.SSW

Beitrag von sabrinchen22 19.03.10 - 19:29 Uhr

Huhu,

was heißt wächst langsam? Ich seh aus als wäre ich mindestens im 7.Monat. Spüre unsere Maus ganz viel.
Und seit wir wissen, dass wir eine Prinzessin bekommen, bin ich natürlich im Shoppingwahn.

LG Sabrinchen

Beitrag von sweetzitrone 19.03.10 - 19:30 Uhr

Hi,

mir gehts eigentlich gut, muss ab und zu mal würgen, aber sonst alles ok...
Mein Bauch wächst auch so langsam, durfte Krümel am Mi. sehen :-) SSL lag bei 11cm und zum Glück alles i.O.
Mein kleiner Wurm war so doll am turnen, das meine FA nicht feststellen konnte was es wird :-( Aber spätestens beim 2.Screening sollte es sich zeigen
Spüren tue ich leider noch nichts, ab und zu mal die Mutterbänder und ziehen im Unterleib, aber vom Krümel nichts zu spüren :-(
Zugenommen habe ich noch garnichts #kratz das war bei meiner Tochter anders...hmmm
Shoppen werde ich erst wenn ich weiss was es wird ;-)

lg Sonja mit Krümel 17+2

Beitrag von mamanata 19.03.10 - 19:39 Uhr

Hey,

dann will ich auch mal schreiben... Hab morgen genau Halbzeit (20+0) und fühl mich ganz gut. Das Kleine spür ich ganz viel und ganz oft und eine kleine Kugel hab ich auch schon. Hab bis jetzt 3 kg zugenommen, aber ist auch schon mein 2 Kind.

Was es wird wissen wir leider noch nicht, vielleicht nächste Woche, wenn ich wieder Termin beim FA habe. Beim Shoppen kann ich mich noch ganz gut zurückhalten, aber bissl was hab ich schon besorgt.

Ach ja, dann wünsche ich euch noch schöne Kugelzeit,

Nata

Beitrag von moskitonetz 19.03.10 - 20:05 Uhr

Ich bin ab So. in der 22.Woche und hab Rückenschmerzen, aber nur auf der rechten Seite #kratz
Hab schon ca. 6 Kilo zugenommen, mein Bauch wächst und ich muss dauernd auf die Pipibox.:-p
Was es wird, konnte man letztes Mal nicht sehen, weil der Herr/ bzw. die Dame sich immer weggedreht hat.#schmoll

Beitrag von nana88 19.03.10 - 20:11 Uhr

Huhu,

Bin jetzt in der 20.SSW. Hab bislang knapp 10kg abgenommen, aber da die Kotzerei und Hungerlosigkeit aufgehört hat, wird die Waage wohl jetzt nach oben gehn.
Bekommen ein Mädchen, halten uns beim shoppen aber noch etwas zurück!
Tja und mein Bauch... sieht aus wie im 7 oder 8 Monat und ich kann die Kleine auch schon recht gut spüren #verliebt

Beitrag von sharklady 19.03.10 - 20:16 Uhr

sehr interessant, wie unterschiedlich das doch alles ist..
na dann, hoff ich das ich demnächst auch mal klopfzeichen bekomme...

#huepf


Beitrag von honeygirly18 19.03.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

uns geht es soweit auch super....

Nächste Woche habe ich wieder ein Termin, da geht mein partner dann auch mal mit schließlich will er sein Kind auch mal wieder sehen *gg*

Wir haben ein vages Outing bekommen, wahrscheinlich bekommen wir einen Jungen #verliebt
Es ist aber irgendwie sehr schwer einen schönen Jungennamen zu finden *gg*

Mein Bauch ist schon ganz schön rund und ich hab leider auch schon eine ganze Menge zugenommen, aber naja ist halt sooooooo.

LG

honeygirly18 mit Kampfkrümel 18+6

Beitrag von honeygirly18 19.03.10 - 20:32 Uhr

Ach übrigens. Kinderzimmer haben wir schon gekauft (aber nur weil es ein Schnäppchen war)

Spüren tue ich ihn leider auch noch nicht, obwohl ich es mir sooo sehr wünschen würde.... #schmoll

LG