Bald zu groß für die Kinderwagenschale, und dann???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reddevil3003 19.03.10 - 19:25 Uhr

hallo zusammen.

unser kleiner ist nun etwas über 4 monate und so langsam wird eng in der Kinderwagenschale....

nun die frage... wie macht ihr das bei euren zwergen?

sitzen kann er ja noch nicht. also habt ihr ein paar tipps?

danke schön

Beitrag von coki01 19.03.10 - 19:26 Uhr

wenn es eine hartschale ist wo du die plastikteile an den seiten rausnhemen kannst dann hilft das schon mal etwas...wir haben deswegen nen Liegebuggy gekauft.........

Beitrag von majasophia 19.03.10 - 19:28 Uhr

haben das gleiche problem; werde jetzt erstmal, wenns so warm bleibt, die dicke kuscheldecke gegen ne dünnere austauschen...und dann muss ich der kleinen auch nicht mehr den dicken schneeoverall anziehen- das bringt ja schon wieder einige cm


lg

Beitrag von canadia.und.baby. 19.03.10 - 19:29 Uhr

Wenn du einen Kombiwagen hast. Schale raus , liegefläche ganz flachstellen.
Sußsack rein . fertig :D

Beitrag von reddevil3003 19.03.10 - 19:33 Uhr

ach sooo...

ja ich hab einen kombiwagen...
und die schale ist eine weichschale, wo man nix rausnehmen kann.

Beitrag von canadia.und.baby. 19.03.10 - 19:37 Uhr

Dann nimm die Schale einfach raus :)

Beitrag von reddevil3003 19.03.10 - 19:38 Uhr

ok danke für den rat...
werds wohl dann noch mit einer decke etwas polstern....

:-D

Beitrag von goldengirl2009 19.03.10 - 19:40 Uhr

Was hast Du den für einen Kinderwagen ?

Unsere lütte (und sie ist nicht klein) passt mit fast 8 Monaten noch immer in die Kombitasche.


Gruß

Beitrag von zwillinge2005 19.03.10 - 20:10 Uhr

Hallo "reddevil3003",

welchen Kinderwagen habt Ihr?

Welche Tragetasche habt Ihr?

Wie groß und schwer ist Euer Kind?

In meiner VK sind Bilder unserer Zwillinge - der Kiwa ist ein TEUTONIA.

Als sie wirklich nihct mahr hereingepasst haben, aber noch nicht selbständig sitzen konnten, habe ich die Kiwamatratzen auf den Sportwagentil gelegt - Löcher für die Gurte hineingeschnitten und die Jungs noch solange liegen lassen bis sie wirklich selber sitzen konnten.

LG, Andrea