somd unterleibschmerzen normal in der SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 19.03.10 - 19:26 Uhr

Ich bin noch ganz am anfang ... Grade mal in der 6 Woche und habe Monatag auch schon meinen nächsten Termin.
Aber habe grade Unterleibschmerzen aber nur auf der rechten seite.
Ich weis das diese frage heir schon 100 mal gestellt wurde aber die antworten hab ich nie gelesen #schein
und !? ist es normal?
#danke

Beitrag von isilay09 19.03.10 - 19:30 Uhr

Hallo


Ja das ist normal,hab sogar ab und zu mal Krämpfe im UL Rechts immer nur Rechts :-)

Muss sich ja alles Dehnen das der/die Krümel sich bequem machen kann #verliebt

Beitrag von kleenerdrachen 19.03.10 - 19:34 Uhr

JA, die Mutterbänder arbeiten und das merkst du als Ziehen ziemlich unangenehm. Kann auch im Rücken ziehen und in den Beinen, fühlt sich an, als wollt die Mens kommen- oder?

Beitrag von mellj 19.03.10 - 19:46 Uhr

hi ich bin heute der 1te tag in der 6 woche!

ich hatte die letzte zeit auch dieses ziehen usw heute fast gar nicht!?das macht mir viel mehr sorgen????
hab voll angst das da nichts mehr richtig wächst!

denn ausser müde merk ich nix

lg mellj

Beitrag von lani13 19.03.10 - 19:57 Uhr

Hey, ich hab auch nix außer evt. Müdigkeit und nen bisschen Ziehen mal links mal rechts ;-)
Alles wird gut :-)
Und Hey Svea: Mach dich nicht so verrückt #liebdrueck

Beitrag von ..sternchen.. 19.03.10 - 19:48 Uhr

Nabend,

ja, ich hab auch schon häufig gelesen, dass das normal ist. Ich habs auch grad, allerdings auf der linken Seite.
Voll unangenehm.

Viele Grüße...

Beitrag von svea10 19.03.10 - 19:56 Uhr

danke jetzt bin ich beruhigt ...#danke

Beitrag von lani13 19.03.10 - 19:59 Uhr

Solltest du auch ;-) Denn du hast mir immer gesagt, das sei völlig normal ;-)