angelsound bekommen, hiiilfe???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2483 19.03.10 - 19:28 Uhr

hallo ihr lieben ich gehöre zu denjenigen die sich angelsound gekauft haben, nun meine frage ich bin in der 17.ssw wo genau muss ich denn nach meinem krümelchen suchen??

danke für eure hilfe

Beitrag von mami3880 19.03.10 - 19:40 Uhr

zwischen schambein und nabel, eher weiter unten. musst langsam milimeterweise hin und her absuchen. viel erfolg

Beitrag von canadia.und.baby. 19.03.10 - 19:43 Uhr

Wie die dame über mir schon beschrieben und mit viel viel gedult und noch mehr US Gel!

(Achja wenn es neu ist , vergiss nicht die Batterie auszupacken *gg* )

Beitrag von gretchen1981 19.03.10 - 19:45 Uhr

hallöchen

es geht übrigens auch mit ganz normalem ÖL, also hautöl, aber reichlich :-)

lg & viel erfolg