Eclipse---Deutscher Trailer

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von saskia33 19.03.10 - 19:28 Uhr

http://www.cinemaxx.de/FilmeundStars/Film/Eclipse-Biss-zum-Abendrot/18498?tr=t01422

Hoffe ist noch nicht gezeigt worden #hicks

lg

Beitrag von nightwitch 19.03.10 - 19:32 Uhr

Doch, schon mehrmals... aber man kann sich ihn immer wieder anschauen #verliebt#schein#hicks

Beitrag von saskia33 19.03.10 - 19:35 Uhr

Geht mir auch so #hicks #hicks #hicks

Mein Mann meint ich hätte so langsam ein an der #klatsch #rofl

Egal,bei sowas bin ich gern noch mal 15 #verliebt #verliebt

Beitrag von nightwitch 19.03.10 - 19:36 Uhr

Hab mich grad berichtigt :-)

Der Englische Trailer ist mehrfach gepostet worden - der deutsche noch nicht.

Ich lese gerade nochmal die Bücher :-) 3 und 4 habe ich innerhalb von 4 Tagen durch, Band 1 hat auch nur 2 Tage gedauert und bei Band 2 bin ich jetzt :-D

Gruß
Sandra

Beitrag von nightwitch 19.03.10 - 19:34 Uhr

Obwohl mir grad einfällt, dass der andere Trailer englisch war :-D

Beitrag von rebecca2906 19.03.10 - 19:57 Uhr

Hach,wie schön..

Obwohl ich die Originalstimmen immer viiiiel schöne finde. Wenn ich Twilight gucke, dann immer auf englisch!

LG
Rebecca

Beitrag von vanessaja 19.03.10 - 20:14 Uhr

Gääänsehaut #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von susi1103 19.03.10 - 20:16 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebtOhhhhhhhh schöööööööööööööön

auf deutsch hab ich ihn noch gar nicht gesehn

#bitte

Beitrag von koerci 20.03.10 - 13:49 Uhr

Ich bin verliebt #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von scrapie 20.03.10 - 17:53 Uhr

Warum kommt mir die Stimme von Edward so komisch vor?#kratz