habs geschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niluefer 19.03.10 - 19:37 Uhr

hallo habe es geschaft nach der eileiterschwangerschaft im september wieder schwanger #schwanger zu werden.;-).habe heute morgen einen test gemacht und der war positiv ich war so happy und bin es immer noch wenn es diesmal bleibt.
drückt mir die daumen#pro.
wünsche allen einen schönen abend
u viel erfolg weiterhin .
danke#danke
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von nani2009 19.03.10 - 19:39 Uhr

wunderbar....gratuliere #ole

ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!!! #klee#klee#klee

Beitrag von niluefer 19.03.10 - 19:43 Uhr

danke danke #danke

ich drücke sie dir auch die daumen#ole

Beitrag von traumangel 19.03.10 - 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Ich wünsche dir eine stabiele Schwangerschaft eine unvergesslich schöne Geburt und ein gesundes Baby.

Lass es dir gut gehen und denk positiv ,.....diesmal wird alles gut !

LG Barbara