Versteht hier überhaupt jemand noch Spaß!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von atina82 19.03.10 - 19:38 Uhr

Was ist hier eigentlich los!!
Kann man hier überhaupt keine Witze mehr machen ohne das hier Kommentare geschrieben werden wie " Das ist aber gemein" " Das ist nicht lustig" "Über Randgruppen macht man keine Witze".
Man geht iht alle zum lachen in den Keller??#klatsch
Ich gebe zu mein Humor ist nicht jedermann Geschmack aber ich schreib hier auch nicht zu irgendeinem Kindermund ständig dass ich es nicht witzig finde.
Das hier ist ein Forum und nicht Spießerhausen !!
Sorry musste mal raus

Beitrag von mondschein21 19.03.10 - 19:49 Uhr

Das nenne ich mal auf den Punkt getroffen und spricht mir aus der Seele,...!!! #pro#ole

Supi!!!

Viele Grüße!!!

Beitrag von sabati 19.03.10 - 20:19 Uhr

>Spießerhausen< #rofl#rofl
Ich hau mich weg.. da würde ich gerne mal hinfahren :-p

Beitrag von aninalu 19.03.10 - 20:38 Uhr

#pro

Beitrag von lissi83 19.03.10 - 21:33 Uhr

Hey...! Ja ja , die Sache mit dem Kindermund #augen

Ööööhm ich kenn deinen Humor noch nicht...haste mal einen....nen Witz;-)

lg

Beitrag von purpur100 20.03.10 - 00:27 Uhr

jo #pro

mein Humor ist auch nicht gerade Mainstream. Und?

Ich hab mich damit abgefunden, daß ich mich wegschmeiße und andere nichtmal ne Augenbraue dabei hochkriegen ;-)

Geht mir, gerade beim erwähnten Kindermund ähnlich. Aber, ach Mensch, lassen wir doch denen den Spaß, die es witzig finden. Bricht einem ja nix bei ab :-p

Ok, es gibt aber schon Witze, die ich nicht wirklich witzig finde. Je nach "Schweregrad" sag ich das dann auch schonmal.

na ja
die Menschen und ihr Humor sind verschieden.

Gut das!

#blume

Beitrag von soto 20.03.10 - 08:08 Uhr

Was heisst hier "keine Witze über Randgruppen" ???


Scheisse .. dabei kenn ich soviele Witze über die Kelly Family .. Mist auch

Beitrag von kinasternchen 20.03.10 - 12:04 Uhr

Her damit!!!;-)