HCG nach Fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von diekleene581 19.03.10 - 19:38 Uhr

hey ihr lieben,
ich hab da mal ne frage. ich hatte am 22.3. meine AS in der 10ssw ( größe fruchtanlange ca. 6ssw ). beim Kontrolltermin meinte meine ärztin alles gut und wir könnten weiterüben. sie hat aber nicht meinen HCG Wert überprüft.
nun hatten mein freund und ich auch ungeschützten zeit, eine ES hatte ich laut OVU letzte woche am 9.3.
nun meine frage: wie lange ist der HCG Wert nach einer FG noch nachweisbar? wenn man schon wieder einen ES hatte dürfte doch kein HCG mehr da sein oder?
Hab nämlich heute einen SST gemacht der ganz leicht positiv ist ( bin aber auch erst ES+8/9 ). nun bin ich mir unsicher ob ich wieder schwanger bin oder ob es noch der HCG Wert der vorherigen SS ist
bitte helft mir :)

Beitrag von syldine 19.03.10 - 20:05 Uhr

am 22.2. hattest du wohl deine AS - ich hatte genau 35 Tage nach der AS meine Mens, also etwas über 14 Tage nach der AS meinen vermuteten ES,
Also ich sach mal ganz ganz vorsichtig - Glückwunsch. Ich wünschte, es wäre bei mir auch schon soweit ;)

Beitrag von diekleene581 19.03.10 - 20:28 Uhr

ja klar am 22.2 meinte ich natürlich.... ich werde einfach am montag nochmal testen und wenn der strich dicker ist müsste es ja eigentlich eine SS sein. also heisst es abwarten und tee süppeln :)
ich wünsch dir viel glück das es auch bald klappt :)

Beitrag von emmy06 19.03.10 - 20:06 Uhr

Spontanabort in der rechnerisch 7./8. SSW
Entwicklungsstand der Schwangerschaft ca. 5.SSW

Etwa 3 Wochen dauerte es bis der HCG-Wert auf 0 war. Wurde 2-3x wöchentlich getestet.




LG

Beitrag von rosenduft84 19.03.10 - 22:55 Uhr

ich hate eine eileiter ss am 17 januar wurde operiert und bei mir ist jetz nach 3monaten immernoch ein hcg wert von 100 nac h weiss bar
bei manchen sinkt er schneller bei manchen langsamer

lg manu+#stern