Pille absetzten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-entlein 19.03.10 - 19:44 Uhr

schönen Feierabend,

ich hab mal ne Frage. Und zwar geht es um eine Freundin von mir, die schwanger werden möchte und jetzt die Pille abgesetzt hat. Sie hat mich gefragt, ob der Zyklus mit dem ersten Tag beginnt, an dem man keine Pille mehr nimmt, bzw. wenn die Blutung einsetzt und dann normalerweise 28 Tage dauern sollte (auch wenn das oft nicht gleich funktioniert). Ich konnte ihr da nicht helfen und frage jetzt euch. Was meint ihr?

Liebe Grüße, kleines Entlein + #stern im #herzlich

Beitrag von martina2104 19.03.10 - 19:45 Uhr

der neue zyklus beginnt mit dem ersten tag der blutung.

lg martina

Beitrag von schuhmi82 19.03.10 - 19:52 Uhr

Hi.
Der Zyklus beginnt mit dem ersten Tag der Blutung.
Ich hatte mit Pille immer einen von 28 Tagen.
Hab angefangen mit 41, dann 36 und jetzt bin ich bei 27 und es tut sich noch nichts.
Ich drücke ihr die Daumen!!

Beitrag von saskia33 19.03.10 - 19:55 Uhr

Der erste ZT fängt immer mit frischem!!!! Blut an,also keine SB!!!

lg

Beitrag von happymomi 19.03.10 - 20:07 Uhr

das mit dem ss werden geht manchmal schnell
ich habe mitte janunar meine pille weggelassen und am 13.2. meine letzte mens bekommen und jetzt sind wir ca 5 wochen schwanger schon.

hatte die regel dann 31 tage.
mit der pille hat man ja 28 tage