HERPES

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von funnybunny80 19.03.10 - 19:46 Uhr

Hallo zusammen,

die ewigen Herpesbläschen...ich hatte nie so kleine, immer rießen groß - oft auch so das ich nur aus einem Strohhalm trinken konnte. Jede Herpescreme, Zahnpaste...alles mögliche hab ich versucht aber nichts hat wirklich geholfen.

Als ich mal wieder merkte das der Herpes ausbricht hab ich einmal die Wundsalbe von unserem Sohn drauf geschmiert und siehe da, er ist nicht ausgebrochen!!! Seit über 1,5 Jahren bin ich so gut wie herpesfrei! Sonst hatte ich ca. 4-5 Infektionen im Jahr. 2x ist er doch ausgebrochen weil ich die Salbe zu spät drauf gemacht habe. Er war aber so mini das man ihn fast nicht gesehen hat und nach 3 Tagen :-) war er komplett abgeheilt!

Also, für alle Herpesgeplagte - versucht mal die Salbe Panthenol-ratiopharm Wundbalsam #pro

Dachte ich poste das mal, vielleicht sucht ihr auch nach der helfenden Creme.

LG
Nadine

Beitrag von wolke79 19.03.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

ich hab auch gerade wieder einen fiesen Herpes hinter mir. Ich habe schon soviel ausprobiert und nie hat was geholfen.
Danke für deinen Tip, den werde ich ausprobieren wenn es wieder soweit ist.

LG Claudia

Beitrag von mama2012 19.03.10 - 20:12 Uhr

teste es auf jeden fall, gleich beim ersten spannen oder kribbeln ganz dick aufschmieren - bei mir bricht der herpes dann erst gar nicht aus :-D

Beitrag von funnybunny80 19.03.10 - 20:16 Uhr

hey hallo mama2012,

freut mich zu lesen das mein tip bei dir gut angekommen ist und genau so wirkt wie bei mir :-D

hoffe es geht euch sonst gut

Beitrag von mama2012 19.03.10 - 20:19 Uhr

hallo funnybunny,

bei uns ist soweit alles bestens - danke :-)

bin total glücklich über deinen tip!!! nie im leben wäre ich auf so eine idee gekommen - jede andere herpescreme kannst du dagegen vergessen

schöner abend euch noch