HERPES

Hallo zusammen,

die ewigen Herpesbläschen...ich hatte nie so kleine, immer rießen groß - oft auch so das ich nur aus einem Strohhalm trinken konnte. Jede Herpescreme, Zahnpaste...alles mögliche hab ich versucht aber nichts hat wirklich geholfen.

Als ich mal wieder merkte das der Herpes ausbricht hab ich einmal die Wundsalbe von unserem Sohn drauf geschmiert und siehe da, er ist nicht ausgebrochen!!! Seit über 1,5 Jahren bin ich so gut wie herpesfrei! Sonst hatte ich ca. 4-5 Infektionen im Jahr. 2x ist er doch ausgebrochen weil ich die Salbe zu spät drauf gemacht habe. Er war aber so mini das man ihn fast nicht gesehen hat und nach 3 Tagen :-) war er komplett abgeheilt!

Also, für alle Herpesgeplagte - versucht mal die Salbe Panthenol-ratiopharm Wundbalsam #pro

Dachte ich poste das mal, vielleicht sucht ihr auch nach der helfenden Creme.

LG
Nadine

1

Hallo,

ich hab auch gerade wieder einen fiesen Herpes hinter mir. Ich habe schon soviel ausprobiert und nie hat was geholfen.
Danke für deinen Tip, den werde ich ausprobieren wenn es wieder soweit ist.

LG Claudia

2

teste es auf jeden fall, gleich beim ersten spannen oder kribbeln ganz dick aufschmieren - bei mir bricht der herpes dann erst gar nicht aus :-D

3

hey hallo mama2012,

freut mich zu lesen das mein tip bei dir gut angekommen ist und genau so wirkt wie bei mir :-D

hoffe es geht euch sonst gut

weiteren Kommentar laden