Geländegängiger Liegebuggy!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von idamarie82 19.03.10 - 19:55 Uhr

Halli hallo, suche geländegängigen Liegebuggy. Wäre nett wenn ihr mir einen Tipp geben könnt welcher dafür perfekt ist.
Glg Babsi mit Ida 2 + kleiner krümel 19ssw

Beitrag von 19prinzess87 19.03.10 - 19:58 Uhr

hallo
wir haben den Cybex Topaz uns sind sehr zufrieden. Hat 100 Euro inkl. Fußsack und Regenschutz gekostet. Also ich kann ihn sehr empfehlen.

Lg Alena

Beitrag von sternchen7778 19.03.10 - 20:04 Uhr

Hallo,

wir haben den Hartan ix1. Man kann die Federung nochmal in zwei Stufen verstellen. Die Vorderräder lassen sich super feststellen. Und die Räder sind auch nicht superklein. Er hat schon manche Waldtour überstanden. Und man kann die Lehne ganz flach kippen.

Vielleicht ist der ja was für Euch?

LG, Sandra.

Beitrag von idamarie82 19.03.10 - 20:25 Uhr

Genau den habe ich mir geade angeschaut. Danke für eure mails. Echt lieb. Wünsche euch einen schönen Abend