oh gott was soll ich nur tun???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von v_welt 19.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo,

bin gerade nach Hause gekommen und ich seh das mein Mann und meine Tochter es nett meinten, und Krokusse geplügt haben! Hände hat sie dann gewaschen und ist top fit. soll ich in der giftnotzentrale anrufen??? oder zum arzt fahren.

kennt ihr euch aus????

bitte helft mir!!!

lg sabse

Beitrag von sanni582 19.03.10 - 19:56 Uhr

was haben dein Mann und deine Tochter gemacht? Gepflückt?

Warum solltest du beim Arzt anrufen, wenn es deiner Tochter gut geht, hat sie die gegessen?

Liebe Grüße
Sanni

Beitrag von silbermond65 19.03.10 - 19:57 Uhr

Ich finde ,du übertreibst maßlos.
Dein Kind wird die Dinger ja wohl kaum gegessen haben oder?

Beitrag von v_welt 19.03.10 - 20:00 Uhr

Nein das nicht, hatte halt angst wenn sie sich die finger in den Mund gesteckt hat????

Beitrag von emmy06 19.03.10 - 20:02 Uhr

Es ist die Zwiebel, die SCHWACH giftig ist....

Beitrag von rmwib 19.03.10 - 20:20 Uhr

Och psssssssssssssst, Menno. #rofl#rofl#rofl

Beitrag von kleine1102 19.03.10 - 20:29 Uhr

#rofl #schein #hicks

Beitrag von silbermond65 19.03.10 - 20:06 Uhr

Vertraust du deinem Mann nicht,daß er auf euer Kind aufpassen kann???

Beitrag von v_welt 19.03.10 - 20:08 Uhr

doch natürlich:-)
nur meine mutter machte mich dann bissel verrückt deswegen;-)

Beitrag von emmy06 19.03.10 - 20:02 Uhr

Warum um Himmels Willen machst Du Dir solche abstrusen/ absurden Gedanken?

Selbst wenn man es nicht weiß, Google erklärt Dir nahezu Alles ;-)

Krokusse sind für Menschen nur schwach giftig. Bei Kindern sind Magenbeschwerden, Erbrechen oder Durchfall möglich, wenn die Zwiebel gegessen würde...

Vom Krokus-Pflücken passiert nix... Du übertreibst da echt maßlos....




LG

Beitrag von v_welt 19.03.10 - 20:03 Uhr

ok danke!!! sorry für den auffuhr, habe mir nur sorgen gemacht:-p

Beitrag von emmy06 19.03.10 - 20:04 Uhr

nix dafür... ich hab geschmunzelt und bisserl etwas gelernt ;-)

Beitrag von v_welt 19.03.10 - 20:05 Uhr

was hast du den gelernt????:-)
ey ich bin einfach nur erschrocken!!!

Beitrag von emmy06 19.03.10 - 20:08 Uhr

hab mich bisserl über giftpflanzen im garten informiert..... das hab ich gelernt..

Beitrag von reethi 19.03.10 - 20:02 Uhr

Hallo!

Das schwache Gift sitzt in den Knollen/Zwiebeln und kann bei Verschlucken zu Erbrechen und Durchfall führen. Wobei der im Frühjahr blühende Krokkus für Menschen ungefährlich ist.
Vom pflücken alleine kann also nichts passieren. Und wenn Ihr die Hände gewaschen habt dürfte es damit gut sein.

Viele Grüße
Neddie

Beitrag von rmwib 19.03.10 - 20:21 Uhr

#rofl

Beitrag von kleine1102 19.03.10 - 20:32 Uhr

#danke Irgendwie bin ich heute leicht zu erheitern- aber Du bringst mich mit Deinem #rofl schon zu zweiten Mal innerhalb dieses Postings zum Lachen!

#rofl (bööööööse #schein)

Beitrag von rmwib 19.03.10 - 20:49 Uhr

Huch #schein#schein#schein

Aber schön, wenn Du Dich mitfreust - ich musste nämlich auch richtig lachen. #schein

Beitrag von cherry19.. 19.03.10 - 20:49 Uhr

#rofl

Beitrag von chaosotto0807 19.03.10 - 20:24 Uhr

wenn die kleine finger gewaschen hat, wo bitte ist da dein problem #augen#gruebel#kratz

Beitrag von ninjap 19.03.10 - 21:21 Uhr

hi sabse,
also deine selbstbeschreibung in deiner vk passt!
#liebdrueck :-p
lg, ninjap

Beitrag von knutschkugel4 19.03.10 - 21:27 Uhr

ich würde#rofl;-) mich über den netten blumengruß in der vase freuen und aus die maus;-)
da passiert nix#cool
immer schön locker bleiben -sie hat sich die finger gewasche-ich hoffe dein mann auch:-p;-)
und gut ist
da brauchst du nicht anrufen -nicht beim arzt und auch nicht in der giftnotrufzentrale





schön das frühling wird