6 Monate und nur noch 4 Mahlzeiten ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von blume34 19.03.10 - 19:56 Uhr

Hallo !

Bin grade bissl traurig ! Meine kleine schläft seit gestern schon ab ca. 19.30 uhr und ich bin es doch ein halbes Jahr gewöhnt , abends noch Spass mit Ihr zu machen #schmoll und jetzt schläft sie einfach !
Ich weiss , ich sollte mich freuen , das es so ist . Aber was mir Sorgen macht , ist , wir haben dadurch nur noch 4 Mahlzeiten ! Ist das nicht bissl wenig ? Sie isst 7.00 , 11.00 , 15.00 und 19.00 und die Nachtflasche hat sie gestern weggelassen . Wie seht Ihr das ?

Danke für Eure Antworten
die traurige Sirke

Beitrag von jessi15344 19.03.10 - 20:45 Uhr

hallo,das ist so ok wie es ist.kinder nehmen sich was sie brauchen.meine hatte damals auch um 19uhr die letzte mahlzeit und dann erst wieder früh.aber dann hatte sie auch durst. lg jessi

Beitrag von dudelhexe 19.03.10 - 20:55 Uhr

Zora hat immer nur 4 Malzeiten.

Beitrag von elasch 19.03.10 - 21:07 Uhr

unsere Tochter hatte auch nur noch 4 mAHLzeiten zu der Zeit. Sie holen sich das was sie brauchen, wie meine vorrednerin schon sagte.

lg Ela

Beitrag von zelania 19.03.10 - 21:08 Uhr

Meine Maus hat schon seit dem sie 2 Monate alt ist nur 4 Mahlzeiten gehabt und ziemlich früh durchgeschlafen.
Sie schläft jetzt jeden Tag um 18:30 Uhr und ab 17 Uhr wird sie quängelig.;-)
Also völlig ok:-)

LG Zelania+Jill Lucy 7 Monate#verliebt

Beitrag von -vivien- 19.03.10 - 22:31 Uhr

seitdem unser kleiner 8 wochen alt ist und durchschläft haben wir auch nur 4 mahlzeiten.

bei der u5 vor 2 wochen war alles super.#pro
lg