habe mich verbrand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monaerbuth 19.03.10 - 20:07 Uhr

hallo
hab da mal eine frage habe mich gerade am finger verbrand ist das schlimm fürs kind?

danke für eure antworten

mona 36 ssw

Beitrag von nina610 19.03.10 - 20:10 Uhr

Aua... na hoffentlich hast du es schnell unter kalt wasser gehalten!! Nur mit Brandsalbe wäre ich vorsichtig... Aber außer dem Schreck den du bekommen hast, hat dein Zwergi sicher nix davon mitbekommen....


LG Nina ( 23.SSW )

Beitrag von monaerbuth 19.03.10 - 20:12 Uhr

ich habe mein finger immer noch im kalten wasser das brand wie verrückt wenn ich den finger aus dem wasser nehme

Beitrag von anika.kruemel 19.03.10 - 20:13 Uhr

Hast du Quark im Haus? Damit kann man auch prima kalte Wickel machen!

Gute Besserung!

LG Anika

Beitrag von monaerbuth 19.03.10 - 20:14 Uhr

nee hab ich leider nicht
ich werde ihn noch ins kalte wasser halten und hoffen das es bald auf hört .

Beitrag von babe-nr.one 19.03.10 - 20:10 Uhr

solange deine gebärmutter nicht in deinem finger ist, dürfte alles ok sein;-)

Beitrag von sohnemann_max 19.03.10 - 20:11 Uhr

Hi,

und was sollte schlimm sein?!? Dass Dir nun der Finger weh tut oder die Blase die evtl. kommt?!?!

Sorry, aber das kannst Du Dir doch selbst beantworten, oder?!

LG
Caro mit Max 5,5 Jahre und Lara 9 Monate

Beitrag von nudelmaus27 19.03.10 - 20:14 Uhr

Ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage #augen?!

Ehrlich ich habe ja schon echt besorgte Mütter gehört, weil sie frühzeitig Wehen hatten oder weil ihr Kind Ringelröteln hat und sie Angst hatten vor einer Ansteckung oder oder aber sowas #rofl.... vielleicht solltest du dich auf die Couch legen und warten bis deinen SS rum ist. Nicht das du dich nachher noch beim Äpfel schälen schneidest.

#kratz, Nudelmaus

Beitrag von gretchen1981 19.03.10 - 20:16 Uhr

wieso soll es fürs kind denn bitte schlecht sein, wenn du dich verbrannt hast??? versteh ich nicht.... dem kind ist sicher nix passiert, keine sorge

Beitrag von locke02 19.03.10 - 20:22 Uhr

Oh mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von maikemet 19.03.10 - 21:19 Uhr

#augen

Also was heute hier schreiben darf....#schock #zitter

Das kann doch nicht dein Ernst sein...

Ich hab mir heute auch den dicken Onkel gestoßen, hoffentlich hat mein Baby seinen dadurch jetzt nicht gebrochen!!!!!! #klatsch