Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einfachich2210 19.03.10 - 20:10 Uhr

Hallo Mädels,

ich führe bei NFP auch eine Kurve ,dort habe ich den 10 und 11 Zyklustag von 36,7 auf 36 runter gesetzt .
http://www.mynfp.de/display/view/128663/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495281&user_id=898546

Welche der beiden Kurven stimmt den dann ????

Beitrag von schneckchen71 19.03.10 - 20:16 Uhr

Warum hast du denn den Wert runtergesetzt, wenn du ihn doch gemessen hast?

LG

Beitrag von svetmit 19.03.10 - 20:30 Uhr

Du musst keine Werte runtersetzen, wenn du es gemessen hast, die Balken kommen sobald du ES hast...ES kann auch sich verschieben.

LG svetmit