Viren!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerflo 19.03.10 - 20:11 Uhr

Guten Abend ihr Süßen!

Ich war heute bei meiner Frauenärztin nachdem ich letzte Woche bei NMT-2 fett positiv getestet hatte und die hat die SS bestätigt. Allerdings konnte man das Herzchen noch nicht schlagen sehen, es war noch zu frühe. Aber sie konnte schon eine super aufgebaute Schleimhaut sehen, den GElbkörper und den Dottersack. #huepf

Hier eure Viren: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Carmen #ei (6.Woche)

Beitrag von diana-br. 19.03.10 - 20:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und danke für die #schwanger#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mellimaus23 19.03.10 - 20:15 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)

Beitrag von schatzi2005 19.03.10 - 21:06 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Und danke für die #schwanger

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf