POSITIV!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty777 19.03.10 - 20:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Hatte vor ein paar Tagen schonmal geschrieben und gefragt, wann ich testen koennte und habe am Dienstag getestet. War nur hauchzart positiv. Hab dann heute nochmal getestet und es war deutlich positiv!!!!!!!
Kanns garnicht fassen... Bin super aufgeregt gerade!!!! #huepf Dachte mir aber ich teile mal meine Anzeichen mit. ZB ist in VK.

Hatte meinen ES am 2. oder 3. Maerz. Hatte ein paar Tage spaeter PMS bekommen, also Pickel, Unterleibsschmerzen, empfindliche Brustwarzen und naechtliches Schwitzen. Nach 4 Tagen hatten diese Symptome dann ploetzlich aufgehoert, was eigentlich nur passiert, wenn meine Mens einsetzt...aber nix davon zu sehen. War schon etwas merkwuerdig, aber hatte dann ein inneres Gefuehl, welches mir eine Gewissheit gab. Das einzigste was ich noch habe sind die Unterleibsschmerzen, welche sich aber anders als PMS im oberen Bereich der Gebaermutter abspielen.

Viren gibts ab dem 1. April nach dem FA Besuch!!! :-D

Beitrag von diana-br. 19.03.10 - 20:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger und viel #klee

Beitrag von mellimaus23 19.03.10 - 20:17 Uhr

schonmal ein leises glückwunsch:-)
wünsche dir víel #klee

Beitrag von svetmit 19.03.10 - 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!#ole

Svetmit

Beitrag von kitty777 19.03.10 - 20:27 Uhr

DANKE EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!! #liebdrueck

Beitrag von tiffanyst 19.03.10 - 21:46 Uhr

Wünsche dir auch schon mal ganz vorsichtig alles Liebe!