Stuhl bei Flaschenbabys?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 123456engel 19.03.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

ich habe heut angefangen zuzufüttern.
Erst Stillen und danach noch die Flasche.
BEBA PRE HA

Ich glaube er verträgt es auch, hat keine Blähungen oder so.

Als ich voll gestillt habe hat er ca 3-6 x am Tag "groß" gemacht, so gelblich-flüssig.

Jetzt richen seine Pupse etwas schlimmer#hicks und der Stuhl ist leicht grünlich oder gräulich.

Ist das ok?

Ihm gehts so super, er ist besser drauf als sonst.

#baby 13Wochen

Beitrag von mama06und2010 19.03.10 - 20:19 Uhr

hallo, wollte gerade so ziemlich das selbe Thema eröffnen.
Meine kleine bekommt die Humama Pre und ist Stuhlgang ist so wie du ihn beschreibst nur das sie nun auch schon 2 Tage kein Stuhlgang hatte.

Wie lange dauert es bis sich der kleine Körper an die Umstellung auf Flasche gewöhnt hat?

Beitrag von 123456engel 19.03.10 - 20:23 Uhr

Also ich weiß das Flaschenbabys nicht jeden Tag Stuhl haben müssen.

Beitrag von mama06und2010 19.03.10 - 20:34 Uhr

danke hoffe wir bekommen noch mehr antworten :-)

Beitrag von charlotte300 19.03.10 - 22:05 Uhr

Hi,

füttere auch Beba Pre HA. Die grüne Farbe ist normal. Steht auch in der Innenseite der Verpackung.

Na warte mal ab, die Pupse werden noch schlimmer #augen

LG

Beitrag von costal 19.03.10 - 22:14 Uhr

ja ist vollkommen normal...
mein kleiner kann auch immer schon "stinkern";-)