Bin etwas gefrustet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 556699 19.03.10 - 20:14 Uhr

Hallo!

Ich bin etwas gefrustet.

In unserem Ort gibt es zur Zeit 7 Schwangere. Alle bekommen ein Mädchen, nur ich bin die einzige, die mit einem Jungen schwanger ist. Es ist auch unser zweiter Junge. Bin irgendwie ein bißchen gefrustet, weil wir kein Mädchen bekommen. Wenn zumindest wenigstens eine dabei wäre, die auch einen Jungen bekommen würde.

Sorry für mein blabla.

LG

Beitrag von babe-nr.one 19.03.10 - 20:16 Uhr

ich verstehe dein "problem" gerade nicht....
du bist also gefrustet, weil dein kind das "falsche" gecshlecht hat?#kratz

Beitrag von sternchen.4 19.03.10 - 20:20 Uhr

Ich versteh das auch nicht und habe auch kein Verständniss für.

Beitrag von nasentierchen 19.03.10 - 20:19 Uhr

;-)Außerdem ist das voll klasse....so haben deine Jungs später mal ne riesen Gruppe Mädels um sich, mit denen sie flirten und #kuss können ...das ist doch purer Luxus

Beitrag von 556699 19.03.10 - 20:21 Uhr

Ich würde mich halt freuen, wenn es wenigstens noch eine Jungs-Mama geben würde, um mich mit ihr über Jungs auszutauschen.

Beitrag von nasentierchen 19.03.10 - 20:26 Uhr

Hast du doch hier mehr als genug!!! Außerdem sind da bestimmt irgendwo noch kleine Jungs, die du noch nicht "entdeckt" hast....in irgendeinem Verein, ner Krabbelgruppe, Pekip....Babyschwimmen....Rückbildungskurs!
Zudem weiß ich nicht, warum man sich unbedingt mit einer "Jungenmama" austauschen sollte. Ohne "Vergleichen" geht man frei und unbefangen auf sein Kind ein...
Sind bei dir bestimmt nur gerade die Hormone die dich pisacken #blume

Beitrag von 556699 19.03.10 - 20:30 Uhr

Ja vielleicht hast Du Recht damit, dass meine Hormone verrückt spielen.

Aber was mich irgendwie so traurig macht ist, dass alle zukünftigen Mädchen-Mamas so von ihren Mädchen schwärmen, wie toll so eine Püppi ist und dass sie froh wären, keinen Jungen zu bekommen. Ich steh dann immer dabei und schau wie ne blöde Kuh, weil ich ja einen Jungen bekomme.

Beitrag von nasentierchen 19.03.10 - 20:46 Uhr

....glaubt nur die Hälfte von dem was er erzählt bekommt!
Und wer weise ist, der weiß sogar welche Hälfte es ist, die er glauben kann! #freu
Trink nen Tee oder ne heiße Milch und suche Dir was, worauf du deinen Frust abladen kannst (ich backe dann mal selbst nen Brot...den Teig kann man so richtig KNETEN...und Außenstehende halten einen dann doch tatsächlich noch für ne tolle Hausfrau #rofl)
Und schmeckt gut #mampf ....vielleicht ist es auch das was hilft ;-)

Beitrag von sexy-hexe 19.03.10 - 21:01 Uhr

mein großer ist nen junge und ich wusste früher nicht wirklich was ich mit dem machen soll ABER jetzt ist er 10 monate und ich muss sagen er ist sehr robust!!!
die meißten mädels zicken und heulen rumm sobald diese hinfallen oder geärgert werden und was machen die jungs!?
DIE LASSEN SICH NICHTS GEFALLEN;-)

Beitrag von sexy-hexe 19.03.10 - 20:22 Uhr

statt du dich freust das dein baby bisher gesund ist...NEIN...wo ist das problem!?
da bekommst du halt einen jungen,was solls!
was müssten werdende eltern sagen deren kind nicht gesund ist...es gibt schlimmeres als das falsche geschlecht!!!

Beitrag von ulala-1980 19.03.10 - 20:23 Uhr

Ach alle bekommen ein Mädel, wäre doch langweilig, wenn du auch eins bekämst. Von den Weibern ist sicher mindestens eine dabei, die lieber nen Jungen gehabt hätte. Sieh es doch mal so.

Irgendwie ist das komisch. Bei mir im GVK waren 6 Paare, von denen auch nur eins einen Jungen erwartet. Ist wohl grad ne Mädelszeit.

LG

Patty

Beitrag von baby1610 19.03.10 - 20:29 Uhr

also wo unsere kleine vor 3 jahren war es bei uns genau andesrum. wir kriegten ein supersüßes mädel und alle runderherum coole jungs.
das hat mir absolut nichts ausgemacht weil es eh egal ist was es für ein geschlecht ist. letztendlich spielen alle miteinander und unsere war immer die henne im korb und alle jungs "rissen" sich um sie. süß aufzupassen.

sei doch froh das du einen süßen, vor allem gesunden jungen bekommst, die mädels spielen genauso mit ihm, und da ist er der "hahn im korb". geniesse einfach deine ss und mach dir darüber keine unnötigen gedanken wo es gar keine zu machen gibt.

glg
baby

Beitrag von svea10 19.03.10 - 20:29 Uhr

hmm ich verstehe es auch nur teilweise...
Ich mein es ist dein BABY !!! WIe kannst du da gefrustet sein weil du nicht das gleiche geschlecht bekommst wie die anderen? !?!?!??!!?!?
Ein Jungenpärchen ist doch wunderschön !

Und ich würde mir mal fieß gesagt schäbig vorkommen wenn ich mich über das geschlecht meines Kindes "beschwere" !

Sorry #liebdrueck

Beitrag von baby1610 19.03.10 - 20:36 Uhr

ach ja, jungs kann man auch wunderschön ansehen, richtig cool usw. das geht bei mädels wieder nicht so.

sei einfach stolz auf deinen süßen!

Beitrag von vanessaja 19.03.10 - 20:37 Uhr

Also ich kann ja verstehen wenn man sich ein Geschlecht mehr wünscht, aber gleich gefrustet sein?? #gruebel
Ich glaub du weißt nicht was du da schreibst , es hört sich so an wär ein Junge ein Kind 2ter Klasse..
Also freu dich über dein Kind #herzlich

lg

Beitrag von maikemet 19.03.10 - 21:16 Uhr

#schock Das ist doch jetzt nicht dein Ernst,oder? #schock

Weisst du manch andere Frauen würden sich wünschen ein GESUNDES UND LEBENDES Baby zu haben und du meckerst hier an dem Geschlecht deines Babys herum???#augen #wolke

Mein Sohn ist im Januar 2008 gestorben!!!!!!!!Das ist schlimm und darüber darf man "meckern" ( meckern hört sich in dem Falle so besch***** an-habs aber jetzt extra so geschrieben)!!!!!!!!!

Sei doch froh das du noch ein Baby bekommen darfst manche Frauen wünschen sich sooo sehr ein Baby und bei denen klappt es nicht!!!!!!!

#contra #contra #contra

Maike

Beitrag von sexy-hexe 19.03.10 - 21:18 Uhr

danke du hast es auf den punkt gebracht...das meinte ich vorhin!

Beitrag von engel2405 20.03.10 - 03:31 Uhr

Frag doch, ob eine mit Dir tauscht.

Manche haben Sorgen ... #augen

Beitrag von elea 20.03.10 - 05:54 Uhr

Also, verstehen kann ich dich auch nicht ganz, aber:

die mädels sind ja noch nicht geboren ;-) vll. ist ja ein falsches outing dabei^^

abwarten und tee trinken und freu dich über deinen jungen..wie eine schon schrieb: das ist der hahn im korb ;-)

lg

alex