Kann man auf Maorca (Alcudia) Buggys ausleihen?? Wo? Kosten?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 77ena 19.03.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

im Juni fahre ich mit einer Freundin und meinen beiden Kids (2 und 3 Jahre alt) nach Malle und bislang verwenden wir immer gern noch Buggy und Buggyboard, wenn wir länger unterwegs sind..

In Anbetracht dessen, dass meine Freundin und ich abends sicher nicht um 7 in die Heia, sondern noch ein bissl die Promenade erkunden wollen und da ich keine Lust habe, den Wagen und das Board mit zu schleppen (hab auch Schiss, dass der beim Transport kaputt geht..), meine Frage:
Kann man auf Mallorca (wir sind in Alcudia) auch Buggys ausleihen für eine Woche? #kratz
Und falls ja: Wo und was kostet das etwa?
Oder bieten auch Hotel selber so einen Service an?

#danke!!

77ena

Beitrag von steffi_123 20.03.10 - 00:30 Uhr

Hallo,
wir haben uns damals direkt über den Reiseveranstalter, bei Silvias Buggyservice einen Wagen für die Urlaubszeit ausgeliehen. www.silviasbuggyservice.de. Das hat super funktioniert. Du bekommst den Wagen dirket ins Hotel gebracht und gibst ihn am Urlaubsende einfach an der Hotelrezeption wieder ab. Der Wagen wird dann abgeholt... Dieses Angebot haben wir schon 2 mal in Anspruch genommen und es hat immer gut funktioniert.
Viele Grüße
Steffi_123

Beitrag von 77ena 20.03.10 - 09:54 Uhr

Vielen Dank #liebdrueck

Finde die Preise allerdings echt gesalzen und meine Große ist mit 16, 5 kg wohl schon zu schwer für sämtliche Modelle #schmoll

Schade..

LG udn #danke dennoch!

77ena

Beitrag von minnie.mouse 21.03.10 - 21:29 Uhr

Hi,

fliegt ihr?
Dann darfst du meines Wissens den Buggy mitnehmen bis ans Gate!
Den musst du nicht als Gepäck aufgeben, soweit ich informiert bin.

Kaufe dir doch günstig einen gebrauchten. Den kannst du dann entweder vor der Abreise gleich auf Malle ;-) lassen oder du nimmst ihn wieder mit nach Hause (und verkaufst ihn evtl. wieder).

GLG und einen schönen Urlaub im Juni dann #herzlich

Beitrag von wort75 23.03.10 - 15:57 Uhr

musst im hotel anfragen. in einigen hotels ist es gratis auf nachfrage (solange es hat) in anderen gibts ein depot zu berappen, bei anderen eine tagesgebühr und nur gegen voranmelden...