Wie fühlen sich senkwehen an...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro-2010- 19.03.10 - 20:21 Uhr

und kann sich ein bauch auch senken, wenn der kleine noch bel liegt??

#danke für antworen

lg caro 35.ssw

Beitrag von schmsi 19.03.10 - 20:36 Uhr

Hallo!

Also bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich nix gemerkt außer das ich auf einmal wieder besser Luft bekommen habe.
Dieses mal hab ich seit letztem Wochenende immer wieder so eine Art Regelschmerzen und der Doc hat mir bestätigt das das Senkwehen sind, der Zwerg ist wirklich runter gerutscht. Muss jetzt auch wieder dauernd pinkeln und bekomme wieder besser Luft.

LG Beccy + Lilly 2,5 + #ei 34+3