SG nicht optimal, drei KOnis ... in die Kiwu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike71 19.03.10 - 20:28 Uhr

Hallo Ihr alle! Sein SG ist nicht optimal.... ich selber hatte drei KOnis, üben tun wir ne ewigkeit..
ich denke wir gehen in die Kiwu.. werde bald 40 :-( !!!
Was meint IHr ?????????

Beitrag von majleen 19.03.10 - 21:18 Uhr

Was sagt denn der FA? Ich werd nächste Woche auch in die KiWu Klinik gehen. Allerdings hat mich mein FA dahin überwiesen. Und wenn ihr schon lang übt, dann auf alle Fälle endlich abklären lassen.

Liebe Grüße & viel Glück

Majleen

Beitrag von majleen 19.03.10 - 21:35 Uhr

Ach ja, und was sind KOnis?
Viel Glück

Majleen