3D / 4D Ultraschall in Duisburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondfee1981 19.03.10 - 20:28 Uhr

Hallöle...

Ich bin in der 24.SSW und würde gerne in ca. 4 Wochen einen 3D/4D-Ultraschall haben. Mein FA bietet das auch an, aber da ich bei ihm schon extrem viel Geld in der Schwangerschaft gelassen habe, muss ich sagen, dass er mir mit 100€ definitiv zu teuer ist... :-(
Nun bin ich auf der Suche nach einer "Alternativ-Stelle" für den US in Duisburg und Umgebung. :-)

Die Wedau Kliniken machen das für 50€ und es soll ca. 30-45 Minuten dauern. Bei Nicht-Erfolg wird ein weiterer Termin gemacht und man muss erst bezahlen, wenn auch ein Erfolg da ist. Finde ich fair. Hat irgendjemand hier dort einen 3D/4D dort machen lassen und kann mir sagen oder zeigen wie die Qualität der Bilder ist? Die Qualität scheint ja doch von verschiedenen "3D Stelllen" sehr unterschiedlich zu sein... :-/

Wer weiß sonst wo ein guter 3D/4D gemacht wird?

Alles Liebe und danke im Voraus
Jenny

Beitrag von mondfee1981 20.03.10 - 12:02 Uhr

Kann echt niemand etwas dazu sagen? :-(