Wieveil nehmen die Baby in der Woche zu (31 SSW)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy-28 19.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.
Ist es richtig, das die Babys nun 200 g die Woche zunehmen?
LG
Lucy

Beitrag von vitruvia 19.03.10 - 20:32 Uhr

Ja, so etwas in der Größenordnung hab ich auch mal gelesen.

Ist im Vergleich zur Gesamtgröße auf jeden Fall eine beeindruckende Menge.

Beitrag von mupfel-83 19.03.10 - 20:50 Uhr

Hab 500g gelesen#schock

Beitrag von vanessaja 19.03.10 - 21:04 Uhr

öhm das kommt zum Glück nicht hin ^^ #schwitz

Beitrag von s-sue74 20.03.10 - 08:41 Uhr

...mein Kleiner hatte in der 31 Woche ca. 1800g und in der 35 Woche ca. 2500g...also ca. 700g in 4 Wochen und er ist ca. 6 bis 7 cm gewachsen....lg Silke