Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c.a. 19.03.10 - 20:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492443&user_id=864031

Hallo zusammen,

hab heute negativ getestet. :-( Meint ihr, es besteht trotzdem noch hoffnung?

Beitrag von schnuckimausi86 19.03.10 - 20:43 Uhr

Bis jetzt sieht es ja noch super aus, ich würde in 2 Tagen nochmal ein Test machen.

LG Susi

Beitrag von martiena 19.03.10 - 20:48 Uhr

hallo,
sieht doch sehr gut aus. ich würd auch noch mal in paar tagen testen.
machst du schleimbeobachtung? das würde mir mehr helfen um deine kurve besser auszuwerten. denn unter umständen würde ich die coverline oder wie ihr das hier nennt etwas nach unten setzen. das würde dann das bild noch ein bisschen verbessern ;o)
also messe schön weiter.
viel glück
martiena;-)

Beitrag von c.a. 19.03.10 - 20:56 Uhr

Danke für die lieben Antworten. Ich weiß, man sollte sich nicht verrückt machen - tut es dann aber doch immer wieder.
Schleim beobachte ich nicht gezielt, war aber in den letzten Tagen immer ein bisschen vorhanden.

Beitrag von martiena 19.03.10 - 20:59 Uhr

warten dauert bekanntlich immer am längsten.
ich weiß wie das ist.
viel glück
martiena