Tag auch! Könnt Heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von selma-luise 19.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo heut ist wieder einer der Tage die ich einfach nur Streichen könnte.

Seit Monden versuchen Wir ein wunder schönes Kind zu machen, und waren auch sehr guter Hoffnung NMT +4 ein Clear blue positiv mittel schwach aber postiv und dann vor 2 Stunden schmerzen ohne Ende und dann ging de Pest auch schon los. Wisst ihr könnt einfach nur heulen da zittert man mensch könnt ja echt mal geklappt haben und die scheisse kommt dann doch.

was für mich ein Tiefschlag ist.

Ist für Ihn nicht so schlimm Hasi dann üben wir halt noch eines Tages sind wir auch schwanger und bekomm das schönste Baby.

Aber was soll ich darauf antworten hab natürlich geweint.


Sorry das musst ich mal los werden. Sorry fürs #bla

Weis nicht jeder hat ein Hasi zu Haus was so denkt.
#heul

Beitrag von shakeyourtime 19.03.10 - 20:40 Uhr

Tut mir soooo leid, das mit dem Test tut ja nochmal extra weh! Lass dich ganz fest drücken!!! #liebdrueck

Beitrag von majleen 19.03.10 - 21:03 Uhr

Irgendwie hat er schon recht, aber ich kann dich absolut verstehen. Da ist man schon total am Boden. Ich bin bis jetzt noch nie so weit gekommen, daß ich einen Test gemacht hätte. Kenne dummerweise meinen Zyklus so genau und die Mens kommt auch immer pünktlich.

Aber laß dich mal richtig #liebdrueck
Auch wir werden noch schwanger

Kopf hoch und geh mit unds in einen neuen Zyklus (ich bin ja auch am 2. ZT)

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von monique89 19.03.10 - 21:03 Uhr

aber teste doch nochmnal wie viele Frauen sind trotz Mens schwanger!

Beitrag von jenny133 19.03.10 - 21:12 Uhr

Noch ein Test bringt nichts, denn das HCG ist auf jeden Fall noch im Körper. Allerdings: Es stimmt schon - es gibt Fälle, da haben die Frauen nochmal normal die Mens und die SS hält trotzdem an. Mit den Bauchschmerzen das hört sich aber nicht sooo gut an, eine Chance besteht trotzdem.

Am besten gleich nächste Woche zum Arzt gehen und kontrollieren lassen!

LG
Melanie

Beitrag von majleen 19.03.10 - 21:16 Uhr

Das mit der Mens und schwanger sein kann ich bestätigen. Zumindest bin ich ein lebender Beweis ;-)
Denn bei meiner Ma war das auch so.

Beitrag von selma-luise 19.03.10 - 21:23 Uhr

Danke euch für diese vielen Lieben Antworten werde nächste Woche erst mal zum FA gehen und schauen lassen ist alles so Komisch.

Ach weil ich gerade lass das es frauen gibt die schwanger sind und haben dennoch ihre Mens.
Meine Mama wusste bis zum 5monat nicht das ich unterwegs bin hatte ganz normal de pest bei einer Untersuchung kam es dann raus. ( meine Ma ist etwas aber nur wenig Pumlig gewesen)

Danke Danke danke