was unter ALVI Schlafsack anziehen?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von massai 19.03.10 - 20:36 Uhr

was zieht ihr unter den Innensack an? Bisher hatten wir Langarmbody, denke aber es wird langsam zu warm wie macht ihr das?

(7 Monate alt)

Beitrag von tantom 19.03.10 - 21:28 Uhr

Ich würde einen Kurzarmbody drunterziehen. Man kann die ja auch ohne Body anziehen, aber dann sitzt die Windel nicht so fest.
LG Tanja

Beitrag von sternschnuppenbaby 19.03.10 - 21:45 Uhr

also ich habe immer einen kurzarmbody angezogen. hat völlig gereicht und meine tochter ist von november