was anziehen jetzt wo es wärmer wird?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von massai 19.03.10 - 20:38 Uhr

was zieht ihr im Kinderwagen an bei welchen Tempis???
heute hatten wir 20 Grad da bin ich ohne Jacke und ohne Mütze raus meint ihr das ist ok? Schon oder?

und den Kinderwagen Innensack vom Winter kann man doch auch raus machen oder drin lassen weil es bissle weicher ist? was meint ihr und wie macht ihr es?
danke

Beitrag von hope001 19.03.10 - 20:51 Uhr

Das Wetter täuscht noch...

ich würde auf jedenfall noch eine dünne Mütze überziehen.

Beitrag von leonlarissa2008 19.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

dein Sohn ist ja auch 7 Monate, wie meine Tochter auch, soweit ich das richtig sehe.
Sie hatte heute bei unserem Ausflug keinen Fußsack mehr im Wagen, dafür eine Wolldecke über die Beine gelegt, da es doch teilweise ein weinig windig war.
Außerdem hat sie eine dünne Mütze, die aber trotzdem über die Ohren geht auf dem Kopf. Ansonsten hat sie eine Strumpfhose, drüber eine Jeans und obenrum einen Kurzarm-Body, ein Langarmshirt und eine Weste.
Ich hatte ihr zu Beginn noch eine Sweatjacke unter die Weste gezogen, damit kam sie aber flott ins Schwitzen, daher zog ich die dann aus.
Um ehrlich sein, finde ich es ohne Mütze und Jacke noch zu kalt für die Kleinen.

Liebe Grüße
Steffi+ Lea Mareen

Beitrag von pinar20 19.03.10 - 23:11 Uhr

Also ich finde auch das die Kleinen aufjedenfall noch ne Mütze brauchen und ne nicht zu dicke Jacke wär auch nicht schlecht:-)

Aber ich hab heut auch überlegen müssen was ich meinen Kleinen jetzt anziehe...Das Wetter kann leider echt täuschen..

LG und ein schönes WE

Beitrag von mausilein33 20.03.10 - 14:51 Uhr

hallo,

also ich würde dein kind so anziehen wie su dich auch bei den thempis anziehen würdest ,alsi hc ziehe mein klein ne dünne mütze auf naja wenn er in der sonne ist dann nehme ich sie ihn ab ,weil es mir ja selber auch warm wird dann,also ich finde man sollte nicht überempfindlich werden mit den kidis !lg melle