Tempi seit drei Tagen unten, aber keine Mens in Sicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleineivi 19.03.10 - 20:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

hab trotz PCO endlich mal wieder ein ansehnliches ZB,:-D die Tempi ist schon vorgestern auf die Coverline gesunken, für heute ist NMT angesagt, aber nix in Sicht. #kratz Nein - ss bin ich nicht, aber früher ist die Tempi erst an dem Tag gesunken, an dem die Mens kam. Wann sinkt sie bei Euch?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
Ivi

Beitrag von martiena 19.03.10 - 20:43 Uhr

hi ivi,
bei mir ists unterschiedlich. mal sinkt die temp und erst nach einigen tagen kommt die mens, mal hab ich noch hohe temp und die blutung ist schon da. also keine sorge, alles im grünen bereich. die mens kommt schon noch. ;o)
gruß
martiena

Beitrag von shakeyourtime 19.03.10 - 20:44 Uhr

Bei mir sank sie schon vorher etwas aber erst richtig mit der Mens. Ist aber bei jedem anders! Bei mir ist es auch schon deutlich abwärts gegangen (ZB in VK). Kann vom vorigen Fieber kommen... aber ich denke meine Mens kommt eh frühstens Morgen da Urbia mein Eisprung früher sah...