novembies, fühlt ihr euch auch so unschwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 19.03.10 - 20:47 Uhr

huhu

am montag ist der nächste fa termin. bin dann in der 8. woche.
je näher der tag rückt desto nervöser werde ich. ich hoffe so dass alles gut ist.

fühl mich so unschwager.morgens und nachmittags mal ganz leichtes übelsein.bei meinem großen war mir in der woche schon dauerübel mit übergeben und krank schreiben.da wusste ich aber wenigstens alles ist gut.und nun?!

wie gehts euch so?

Beitrag von griesklein 19.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo


Also Heute fühl ich mich gar nicht unschwanger,am Dienstag war ich totall neben der rolle,hatt keine Anzeichen mehr #zitter

Ob ich die Grippe bekomme oder ob es an der SS liegt weis ich nicht#kratz

Beitrag von sexy-hexe 19.03.10 - 20:51 Uhr

mein baby soll ja am 14.11. kommen und es ist eine risikoschwangerschaft,das heißt laut fa ruhe ruhe ruhe ruhe und noch mehr ruhe.aber wo soll man eine grenze sehen wenn man sich nicht so fühlt?
ich weiß das das baby da ist aber fühl mich garni so...ist auch zu zeitig!

Beitrag von -lorelai- 19.03.10 - 20:59 Uhr

Aaaahh ich dachte eben "komm geh ma online, vielleicht findest Du ja was". Zack, kommt Dein Thread.
Ich spür auch nichts, ab und an mal ein Ziehen, rechts, links, mittig, Brüste spannen auch, aber sons-nix. Bin heute frisch 6-0 SSW.
Hoffen wir mal das Beste und freuen uns dass es uns so gut geht : )
Aber ist schon eigenartig, egal wie man sich fühlt-man macht sich Gedanken, das ist echt #augen
Schönen entspannten Abend noch!

Beitrag von zauberli 19.03.10 - 21:04 Uhr

Jepp, ich fühle mich definitiv nicht schwanger!!

Bin heute 6+5, am Montag ist mein erster FA Termin. ...

Hm. Mein Chef hat im Ultraschall schon die die schwarze Blase (Fruchthülle?) gesehen, aber hm. Vielleicht ist ja nix drin? Vielleicht ist es schon weg??

Bin seit 2 Tagen unheimlich müde... Aber sonst wie immer halt.

Naja mal sehn

Lg

Beitrag von rockstar6 19.03.10 - 21:04 Uhr

Du sprichst mir aus der seele.genauso ist es bei mir auch null anzeichen bei meinen letzten beiden jungs war mir dauerübel jetzt habe ich gar nichts.Heute beim fa gewesen u mein baby mit herz blubbern gesehen.:)


Rockstar6 mit#baby 7ssw

Beitrag von luccielein 19.03.10 - 21:17 Uhr

Also bin jetzt auch 8Woche und habe vorhin erst gedacht...hm ob alles stimmt da ich mich fühle wie immer...keine Übelkeit mehr das ziehen hat nachgelassen ...komisch is das ein schlechtes Zeichen?

Beitrag von chevan 19.03.10 - 22:03 Uhr

hallo!
ich spüre schon eine übelkeit meist vormittags/morgens, aber ganz selten am we. aber ich merke, dass ich auf gerüche viel sensibler reagiere und schneller einen übelkeitsschub bekomme. abends fühle ich mich dann aber völlig unschwanger, wenn nicht meine brüste etwas schmerzen würden..
lg chevan, aktuell 6+5

Beitrag von girasoul 19.03.10 - 23:12 Uhr

bei mir siehts so ähnlich aus. habe am 11.11 et. und ichhabe die ganze zeit gedacht wenn ich erstmal schwanger bin werde ich die glücklichste frau der welt sein und jeden tag strahlen.
die ersten 2 wochen war das auch so. aber jetzt... ich spühre gar nichts. ich habe mir das gefühl ganz anders vorgestellt. habe nur schmerzende brüste und müdigkeit. zwischendurch vergess ich sogar mal das ich schwanger bin...
hm, wahrscheinlich muss erst der bauch wachsen damit man sich als schwangere fühlen kann :-)

lg, melli 6+1

Beitrag von maus0111 19.03.10 - 23:22 Uhr

Gott, bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich unschwanger fühlt #schwitz! Bin heute 7+4 und wenn ich ehrlich bin hatte ich noch gar keine richtigen Zipplerlein...hab mir schon Sorgen gemacht, aber mit Krümelchen ist alles ok und #herzlich schlägt kräftig :-)!

Heute jucken meine Brustwarzen allerdings ziemlich. Das nervt schon n bisschen ;-)!

Liebe Grüße und schlaft gut!