Junggesellin. Abschied Vorschläge?!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sohappy 19.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo Ihr lieben, ich habe folgendes Problem, meine Freundin heiratet ,ich auch, sie kommt auch zu meinem Junggesellinabschied.
Nun ist es so, das diese Freundin nicht sonderlich beliebt ist, und wir bei ihrem Abschied nur zu 3.(sie inklusive)wären#schock, bei mir werden wohl etwa 10Personen sein..wir können doch nicht bei 3 PErsonen das normale Progrann durchziehen, oder?? habt ihr Tips für eine kleine Runde? Fänd es halt für sie extrem traurig wenn sie so den direkten Vergleich mit mir dann hätte:-(
Ich wäre für Tips sehr dankbar, ihre Trauzeugin weiss leider nicht mehr weiter..

Beitrag von fairysia 20.03.10 - 09:56 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einem Wellness-Tag? Nur ihr 3 Mädels, viel Entspannung und Spaß.
Oder ein typischer Mädelsabend mit Sekt, Knabbereien, ein leckeres Essen und Knutschfilmen?
Was hälst du von einem Städtetrip zu 3.? Mit Shoppen, etwas Kultur und einer netten Abendveranstaltung.

Ein typischer JGA kommt bei 3 Mädels incl. Braut wohl nicht in Frage. Lasst Euch einfach etwas besonderes Einfallen....

LG und viel Spaß
Conny

Beitrag von sohappy 20.03.10 - 18:19 Uhr

Also den Wellness Tag find ich ne total gute Idee:-D!
Vielen Dank für deine Vorschläge#danke