ZB ist mein ES im Anmarsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 19.03.10 - 20:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498909&user_id=762656


Hallo ihr lieben
sorry für den doppel threat aber habe keine antwort bekommen tut mir leid :-(..

Ich habe den beliebten Mittelschmerz seid gestern und heute habe ich vielen ZS was cremig ist,ist nun mein ES in Anmarsch oder bilde ich mir das wieder nur ein??

Danke imm vorraus für eure antworten
LG Tuana

Beitrag von martiena 19.03.10 - 20:55 Uhr

wäre ziemlich zeitig für einen es. aber möglich ists. beobachte weiter den schleim. das ist wichtig.die menge des zs ist irrelevant. auf die qualität kommt es an. ist denn der cremige schon die beste qualität bei dir? oder wird er sonst noch durchsichtiger und zäher? dann wäre das der bessere schleim und das die beste zeit für einen versuch schwanger zu werden.
gruß
martiena