Zahnen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kula100 19.03.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

muss beim zahnen eigentlich die Temperatur erhöht sein? Ich frage weil mein kleiner seit heute morgen einen wunden Po hat ich aber nichts anderes gegessen habe als sonst auch. Also kann es davon nicht kommen. Aber mit 4 Monaten schon zahnen ist ja eigentlich auch noch zu früh oder? Er hat kein Fieber. Hab gerade 37,7 gemessen. Also wenn dann überhaupt etwas erhöhte Temperatur. Vilelleicht hat ja jemand ein Tipp was es sonst noch sein könnte. Windeln haben wir auch keine anderen genommen.

lg kula100

Beitrag von rmwib 19.03.10 - 21:01 Uhr

Beim Zahnen muss die Temperatur nicht erhöht sein, wie kommst Du denn auf sowas #schwitz

Beitrag von kula100 19.03.10 - 21:13 Uhr

Meinte das mal gehört zu haben das man das daran erkennt. :-)