Essen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lisa1221 19.03.10 - 21:06 Uhr

Hi an Alle

Hab mich heut wieder dabei erwischt ,das ich beim Abendessen meiner Tochter (fast 3) beim essen zugesehn hab . Es gab ne scheibe Brot mit Salami ,danach nen Joghurt un So kleine Plätzchen (bekommt sie nur manchmal) un war erst glücklich als sie alles gegessen hatte .
Ich weiss das hört sich komisch an , gehts denn noch jemand so ?

LG Lisa und Marie

Beitrag von sushi3 19.03.10 - 21:14 Uhr

wieso ist das komisch???

eine scheibe brot und ein joghurt, dann was süßes / kleines / obst - ist doch ein super abendessen

Beitrag von lisa1221 19.03.10 - 21:16 Uhr

Meinte ja auch nich das essen sondern das ich ihr dabei zusehe wie sie jeden einzelnen bissen zu sich nimmt;-)

Beitrag von sushi3 19.03.10 - 21:18 Uhr

achso, ok. falsch verstanden.

ist wohl ein genussmensch, die kleine! ;-)

Beitrag von sophie112 19.03.10 - 21:38 Uhr

#kratz Verstehe gerade dein Problem nicht...#gruebel

Beitrag von kathrincat 19.03.10 - 22:56 Uhr

nein, meine isst wann sie will, da beobachte ich sie nicht